Das Magazin


Hier findet ihr das Magazin.

Viel Spaß ;)

 

Eikarlibackstage

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU
Das Magazin(R)

 

 

Heute:
→ Säm verrät ihre 10 Lieblingsgerichte.

Jil, Jacky & Emma

Charly- Alles über die Neue

Die Bücherreihe

30 Dinge, die Gibby nie tragen würde

In und Out mit Freddy

Karli: „Früher fand ich Eikarli blöd!“

Neues aus der Eikarli Welt

Eifersuchtsalarm: Was ging Backstage im Movie ab?

Werbung für Eikarli. Was springt für mich dabei heraus?

Alte Folgen wieder ausgegraben: „Das war unsere beste Folge!“

Story: Wir verschenkten Sachen auf Freggers!

Charly: „Seid ich bei Eikarli dabei bin, fühle ich mich LUSTIG!“

→ „Iss den Kopf!“ coole Sprüche aus Eikarli

Single der Woche: Date ihn!

Spenca: „Ich hasse meine iCarly Version!“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Säm:
„Meine 10 Lieblingsgerichte!“

 

Säm ist dafür bekannt, den Kühlschrank zu plündern. Und hier kommen ihre 10 Lieblingsgerichte. Außerdem verrät sie, wieso sie diese Gerichte so gerne plündert. Bei allen Gerichten gibt es aber einen Grund: „Karli hat sie immer in Kühlschrank!“

 

1.Gericht:

Ich liebe Rippchen!“,verrät Säm. „Das ist ja wohl klar. Auch bei iCarly esse ich am Liebsten Rippchen. Aber na klar, ich habe die Rippchen nicht zu erst bei Karli geschlämmert. Denn Rippchen kochen alle meine Schwestern. Es ist das einzige Gericht, welches meine ganze Familie kann. Sogar meine Mum kann es kochen. Wenn ich also, wie fast nie, Zuhause esse, esse ich Rippchen.“

 

2.Gericht:

Ich mag auch Hackbraten sehr gerne! Karli's Lieblingsessen ist Hackbraten und deshalb essen sie es sehr oft. Aber ich kenne diese Köstlichkeit nicht von Karli. Meine Uhroma Sisilia kochte es auf einem unserer wenigen Familientreffen. Meine Mutter dachte, sie wäre im Himmel.“

 

3.Gericht:
„Ich liebe Köpfe! Sie schmecken mega gut. Mein Arzt sagt, sie seien besser für mich als Rippchen. Sie sind Hirnnahrung. Und ich kann sie kochen. Am Besten mit viel Salz. Und am aller aller besten ist es, wenn der Kopf lebt.“

 

4.Gericht:

Ich mag, ob ihr es glaubt oder nicht, Brokkoli total gerne. Es ist das einzige Gemüse, was ich nicht ausspucke. Ich kenne es von Karli's Mum. Als sie noch lebte, kochte sie uns immer Brokkoli.“

 

5.Gericht:
„Der 1.Eimer. Eintopft, den wir bei Eikarli 'gekocht' haben schmeckt mir total. Wir haben ihn spotan erfunden! Er schmeckt total nach Gibby! Und der schmeckt nach frischem Kopf! Mh!“

 

6.Gericht:

Gummibärensalat. Einfach Gummibären in einen großen Topf werfen, ein paar andere Gummibären in einem andern Topf pürieren und die Sauce aus Gummibären zu den Gummibären kippen. Fertig! Ich hab es mit 5 erfunden!“

 

7.Gericht:

Blaubeermuffins. Ich und Karli haben unser geheimes Rezept. Wir haben uns vertan bei einem Kochkurs und eine neue Sauce kreiert. Schmeckt mega gut!“

 

8.Gericht:

Puffreis in Rippchensauce! Ich liebe das. Lecker! Ich hab es einmal außversehen zusammengemischt. Und jetzt liebe ich das! Ich liebe es irgendwie eckelhaft, weil eckelhaft mega geil schmeckt.“

 

9.Gericht:

Gibby Augenbrauen Salat. Gibbys Augenbrauen und Salat in eine Schüssel und es schmeckt. Die Augenbrauen geben dem ganzen einen echten Kick!“

 

10.Gericht:

Karli's selbstgemachte Gibbysuppe. Auch wenn es eckelhaft klingt, ich liebe Gibbysuppe von Karli. Aber das Rezept ist leider geheim!“

 

 

 

 

 

Jil, Jacky und Emma

Von wem stammt die Idee wirklich?

 

Jil, Jacky und Emma. Sie sind die Mütter von Eikarli - oder? Wir sprachen mit Jil und Emma.

 

Wir: Hallo, wir sind das Eikarli Magazin! Seid ihr Jil und Emma, die Eikarli Macherinnen?

Jil: Ja

Emma: Ja, das sind wir.

Wie kamt ihr auf die Idee mit Eikarli?

Jil: Ja wir wollten eine Webside machen. Eine von uns hat mit Barbiepuppen angefangen...

Emma: Und so kamen wir eben auf eikarli!

Und wer spielt wen?

Jil: Alle spielen alle!

Emma: ja, wir teilen uns eigentlich nicht auf! Das ist das lustige an Eikarli! Wir improvisieren!

Und warum habt ihr eure Seite eine Zeit lang gelöscht?
Jil: Wegen einem Streit...

Emma: Wir haben uns gestritten wegen allem möglichen privaten Zeug, aber das ist vorbei!

Und... wer ist Jacky?

Jil: Eine Freundin die mal Eikarli live erleben wollte...

Emma: und dann machte sie aus Spaß mit!

Gehört sie jetzt zur Eikarli Crew?

Jil: Ich denke mal nicht weil sie nur jede zweite Woche da ist. Und das nur jedes Wochenende. Sie wird manchmal mitdrehen.

Was sagt sie dazu?

Jil: Wir werden sie nächstes Mal fragen.

Und du Emma, was sagst du dazu?

Emma: also ich denke, dass sie uns nur Mal unter die Arme gegriffen hat, aber sie hat ja auch nicht jeden Tag Zeit. Wir wollen Eikarli erweitern!

Wer ist denn eure Lieblingsperson?

Jil: Ich mag Fettlippe gerne, weil sie immer krasse Sprüche drauf hat und total verrückt ist!

Und weil sie fette Lippen hat?

Jil: Genau!

Und deine, Emma?

Emma: Also ich finde Freddys Mum cool. Sie hat so einen Akzent. Und sie ist total Freddy Verrückt ;) * lach *

Und... wer stylt die Puppen?

Jil: Ich frisiere sie und helfe manchmal bei den Outfits mit.

Emma: wir teilen uns die Klamottenarbeit!

Wir freuen uns auf eure neuen Folgen und bedanken uns für das Interview!

Jil: Bitte, Bitte * lach *

Emma: Wollte ich auch sagen! Bis bald!

 

 

MEHR ÜBER JACKY FINDET IHR EINIGE SEITEN WEITER!

 

 

Charly

Alles über die Neue!

 

Charly (fürs Erste gespielt von Jacky) ist die Neue Figur bei Eikarli. Sie ist Gibbys neue Freundin. Im Laufe des Kinofilms (erster Teil) macht Charly mit Gibby Schluss. Gibby aber findet: Es ist noch lange nicht aus mit Charly.
Privat freut Charly sich über die Rolle: „Ich hoffe, dass ich in den neuen Folgen weiterhin vorkomme!“,meint sie. Auch Karli und co mögen die braunhaarige Traumfrau. „Sie ist so süß!“,schwärmt Freddy.
Was Charly sich am Meisten wünscht: „Ich will weiterhin für Karli und Co vor der Kamera stehen. Auch in den Folgen, nicht nur im Film! Das wäre mein größter Wunsch! Und ich wünsche mir, dass mit Spenca und Gibby im Kinofilm gut endet. Aber das liegt nicht in meiner Hand! Das entscheiden Emma und Jil.“
Charly ist übrigens spanischen Ursprungs. „Meine Mum kommt aus Spanien, mein Dad ist Deutscher!“,verrät sie.
Geboren wurde die Neue am 1.April, was sie sehr ärgert. „Alle vereppeln mich an meinem Geburtstag!“,meckert sie.

Was Charly noch über sich preisgab:
„Ich bin ein riesiger Fan von Heidi Klum. Sie ist mein Vorbild. Ich finde,ich sehe ihr vom Gesicht her sehr ähnlich, oder? Und das sagen mir auch meine Freunde sehr oft! Ich will mir am Liebsten die Haare Blond färben, so wie Heidi, aber dann könnte ich die Rolle bei Eikarli vergessen!

Außerdem liebe ich Köpfe! Sie schmecken echt gut! An einem Abend hat Säm für uns Köpfe gemacht. Ich verrate aber nicht, wem die Köpfe gehört haben! Säm ist auch meine ABF am Eikarli Set, weil wir gleiche Interessen haben. Weniger zutun habe ich mit Newwel, er ist nicht so mein Typ. Wir drehen fast nie eine Szene zusammen. Ich kenne ihn daher nur flüchtig. Er hat auch wirklich eine Webside, an der er die ganze Zeit arbeitet. Deshalb kommt er auch nie zu unseren Privaten Eikarli-Team-Treffen. Man sieht ihn deshalb in der Show auch wenig. Er hat einfach zuviel zu tun. Manchmal ist er in einer Folge dabei, aber eher selten!

Dann mag ich noch sehr gerne Karli's Haare. Ich frisiere sie sehr gerne vor dem Dreh. Aber dann kommt immer Jil und verändert alles. Das stört mich!“

 

Charly ist in „Eikarli- The Movie 1- Teil 1-3“ zu sehen. Schaut es euch an, in unserem Kanal auf Youtube. Link: http://www.youtube.com/user/Eikarli

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Bücherreihe

Die Reihe von Eikarli Büchern!

 

Karli, Säm, Freddy und co gibt es bald auch zum Lesen. Denn, die Eikarli Erfinderinnen Jil und Emma schreiben fleißig an neuen Werken. Jil schreibt an „EIKARLI- THE MOVIE-DOKU“. In dem Buch geht es um den Eikarli Film. Aber hier werden private Infos freigegeben, eine Dokumentation über den coolen Kinohit (Dreiteiler).

Emma schreibt an „Eikarli-Hinter den Lachern“, die packende Geschichte, wie Eikarli erfunden wurde und gedreht wird. Außerdem folgen Bücher wie „EIKARLI- ALLES ÜBER KARLI“ für jede deiner Lieblingsfiguren in einem Band. Jedes Kapitel beschreibt eine bestimmte Figur.
Das sagen Karli und Freddy im Interview zu der Reihe.

 

Wir: Hallo ihr Zwei. Was haltet ihr von der neuen Eikarli-Buch-Reihe?

Freddy: Ich find die Idee gut. Nur meine Mum lässt mich keine Bücher lesen. Da sind gefährliche Wörter drin und an dem Papier könnte ich mich schneiden. Außerdem könnte Säm mir ein Buch auf den Kopf knallen und ich hätte eine Gehirnerschütterung. Und Säm würde mich auslachen! Auf jeden Fall! Aber wenn ich in dem Buch vorkomme, macht Mum sicher eine Ausnahme! Aber ich hoffe, dass ich in einem der Bücher überhaupt erwähnt werde!

Wirst du!

Freddy: JUHU!

Und du Karli, was hälst du von der Reihe?

Karli: Ich durfte schon einen Blick hineinwerfen und ich finde beide Bücher richtig packend. Wisst ihr, ich lese sehr gern! Es macht mir Spaß, Bücher zu schreiben und zu lesen! Mit 9 schrieb ich mein erstes Buch „Patschi Ente machi Kaki“ und ich bin sehr stolz darauf! Aber der Verlag meinte, ich sei wohl piiiep! Und ab da schrieb ich nurnoch Bücher über Säm. Aber die Eikarli Reihe: Klasse! Besonders das Buch „Mimi, du biti“ mag ich. Aber das gehört nicht zu der Eikarli Reihe! Uppsi! Aber ich mag die Bücher alle gern!

Freddy, durftest du auch schon hineinsehen?

Freddy: Ja, ich durfte, aber Mum hat mir das Buch aus der Hand geschlagen und geschrien: „Jetzt bist du wieder sicher, Freddy Baby!“ Das war mir mega peinlich!

Karli: ja, ich hab so gelacht! Seine Mum hat das Buch verprügelt, so gut es ging! Sie fand, dass zu viele Wörter drinstehen würden, die Freddy nicht hören und lesen sollte.

Freddy: Ich war so traurig! Denn ich kannte alle Wörter, die ich gelesen hatte, bevor Mum mir das Buch aus der Hand geschlagen hat, schon!

Schreibst du auch Bücher, Freddy?
Freddy: Nein, ist zu gefährlich! Ich muss jetzt gehen, Mum krähmt mir den Piep ein!

Karli: Der Piep ist sein Popo! [Grins]
Freddy: Bis bald.

Karli: Ja , tschau tschau!

Tschüss ihr zwei!

 

 

 

 

 

 

30 Dinge die...

Gibby nie Tragen würde!

 

 

 

1.ein Langweiliges T-Shirt

2.ein schmutziges T-Shirt

3.einen Jogginganzug

4.eine Schlabberhose

5.einen Pullover

6.einen Schlafanzug mit Kätzchen drauf

7.High-Heels

8.Turnschuhe

9.Spießerschuhe

10.Pumps

11.einen langen Rock

12.ein T-Shirt ohne Aufdruck

13.ein T-Shirt mit einer Katze drauf

14.ein Oberteil, welches ein Mädchen gespuckt hat

15.sein letztes Hemd

16.einen Umhang wie Harry Potter

17.lange, schwarze Haare

18.ein T-Shirt mit „I love Spenca“

19.Ein T-Shirt mit „I love Charly“

20.Ein Hundehalsband

21.eine Schuluniform

22.ein T-Shirt mit „I love Cupcakes“

23.ein T-Shirt mit „I love O-Saft“

24.ein T-Shirt mit Herzen

25.Einen Slip

26.eine Gummi-Kette

27.eine Glatze

28.eine Freddy-Frisur

29.eine Brille

30.ein sportliches Outfit

 

Gibbys 3 Modetipps:

1.Ein Kleid

2.knallige Farben

3.Prinzen Outfit (kommt IMMER gut an!)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In und OUT mit Freddy!

 

Das ist IN :

 

Tanzen im Mondschein

Seine Freunde daten

Eikarli

Technikfreak sein

Fette Lippen

Schals

Eis Creme

Discolichter

Spenca

Gibbys Style

Karli

Nette Lehrer

Ferien

Urlaub im Ausland

Elan haben

Muttersöhne

Neue Eikarli-Leute

Eikarli Movies

Kamera Männer

 

Das ist OUT:

 

Säm/ Out weil: Sie ist doof

den Kühlschrank plündern/ out, weil: Es gehört nicht dir, Säm!

Köpfe essen/ out, weil: Einfach IGITT!

Blonde Locken/ out, weil : Zu buschig!

Socken/ out, weil : es ist fast Sommer! Schweißfüße sind igitt!

Newwel / out, weil: er ist ein Freak

Sams kleine Schwestern/ Out, weil sie ist mir zu nervös

Männer in Strumpfhosen/ out, weil: das ist ja pervers!

GNTM/ Out, weil: Sie sind alle viel zu schön fürs TV

Heidi Klum /out, weil: Ihre Stimme ist zu hell!

zu fette Schminke/out, weil: Sieht unnatürlich aus!

fette Klunker: Out/weil: Es ist Sommer, kein Partytime!

Starlooks kopieren / out, weil: Es ist totale Nachmache! Igitt!
→ Mütter, die ihre Söhne nicht Loslassen! / out, weil: Mütter dieser Welt, eure Söhne sind keine Töchter! Nervt jemand anderen!

 

 

@Freddy Bensan, 2011, am 28.4./ um 00:02 Uhr

Karli:
„Früher fand ich Eikarli blöd!“

 

In einem Brief an ihre Fans schrieb Karli:

 

Liebe Eikarli-Fans, Freunde, Hasser, Kenner, was weiß ich.

Ich bins, eure Karli. Ich will euch nur sagen, dass die Gerüchte, die in Unlauf kamen, alle erlogen sind! Ich finde eikarli nicht blöd! Ich mag Eikarli sogar sehr gern! Das Drehen hat mir bewiesen, das auch eine Barbie wie ich etwas Besonderes sein kann. Und das bin ich dank Eikarli. Meine Rolle als Karli ist das Beste, was mir je passiert ist. Ich finde es gut, dass Fans mich sogar verteidigen! Das ist das Liebste, was je jemand für mich gemacht hat. Aber Eikarli ist und wird immer das Beste in meinem Leben bleiben. Punkt!

Aber, es stimmt, am Anfang fand ich Eikarli eine ziemliche Schnappsidee! Oft dachte ich darüber nach, was wäre, wenn wir es versuchen würden. Also, wenn wir drehen würden! Ich erfand viele Folgen, die ich aber alle wieder vergaß. Tja, ich liebe Eikarli aber wirklich. Glaubt mir das Bitte.

Ich will euch aber etwas erzählen. Und zwar über eine Ratte bei Eikarli. Denn, einer oder eine von uns erzählt Lügen herum. Seine Usernamen auf folgenden Websiden lauten:

 

SchülerVB: Mr.Maskara2915

Freggers.tl: Mrs.Maybelin

Single-Bar: Knuffel-Puffel-201598

Friendscout: Feeelmeee

Stardoll: PohrnoChick

 

Bitte hört aber auch auf Andere Leute, die euch Gerüchte sagen, nicht!!!!
Das ist mein Voller Ernst.

Denn, ich finde, dass diese Ratte, es ist Newwel, uns alle hintergeht!
Bitte, wir haben Angst.

 

Das war's für Heute.
Eure Karli.

 

 

Als Karli diesen Brief online stellte, waren alle sehr geschockt. Besonders wegen der Ratte Newwel. Gerüchte gehen um, dass Newel jetzt gefeuert wird. Stimmt das?
Newwel meinte nur: „NIE! ICH BIN KEINE RATTE! ICH SAGE NICHTS WEITER! DAS IST GELOGEN! VERDAMMTE PIIEP! HÖRT MIR MAL ZU! NIEMAND FRAGT MICH! ICH HEIßE AUF FRIENDSCOUT NICHT FEEELMEEE, ICH HEIßE DA MR.BUMBASTIC! DAS IST ALLES FALSCH! ICH ERZÄHLE NICHTS WEITER! ICH BRAUCH DAS GELD! ICH BRAUCH DEN JOB! ICH BIN SO EINSAM! LADYS, LIEBT MICH!“

Gibby aber sagte: „Er war es!“



Mehr zu dem Thema bald in der nächsten Ausgabe!

 

 

 

 

 

NEUES AUS DER Eikarli WELT!

 

5 Neue Mitglieder im Anmarsch. Eine kennt ihr schon: Charly.

Aber über die anderen gibt’s in dieser Zeitung noch einige Artikel. Ihre Namen sind Sabrina, die Gibby Twins, Baly und Charly eben. Freut euch auf spannende neue Folgen!

 

Gibby- ein Herz und ein Paar weinende Muskeln

In dem Movie sagt Gibby: Meine Muskeln weinen. Aber – was meint er damit? Weinen sie wirklich? Wir fragen ihn selbst. Er meint nur: „Ja, wenn ich traurig bin, schwitze ich an den Muskeln. Und ich nenne das Weinen!“ Na dann!

 

Neues von Spenca!

Spenca soll angeblich mit Freddy ausgegangen sein! Man hat sie gesehen! „Das ist mir Mega Peinlich!“,meint Spenca. „Wir waren nur Mittagessen!“ Freddy sagt das Selbe. Dann ist ja alles gut. Oder?

 

Eikarli auf Youtube

Wir brauchen Werbung! Empfehlt es einfach weiter! Bitte!

 

Twins: Woher die zwei Girls wirklich kommen!

Gibbys Schwestern tragen immer Bikinis. Klar: sie sind Twins. Und sie sind mit Gibby verwand. Ihre Namen sind Cloe und Zoe. (Zoe Orange, Cloe Grün). Die Zwei kommen von der Karibik. Mh! Deshalb sind sie Sommer und Sonne gewöhnt!

 

Youtube Eikarli 1

Eikarli 1 ist die beliebteste Folge auf Youtube. Sie ist am häuftigsten angeklickt. 41 Aufrufe. Nach so wenigen Tagen! Wir haben jetzt neue Folgen drin! Schaltet ein!

 

Eikarli- das Video Spiel

Ja, ihr habt richtig gehört, es gibt ein Eikarli Spiel! Aber (leider) ist es noch nicht ganz fertig! Vielleicht kommt es auch gar nicht raus, wir werden sehen!
 

Das WAREN DIE NEWS!
IHR FINDET SIE IMMER AUF Http://eikarli.beepworld.de

Nur zur Zeit ist dort RÄUMUNGS Alarm. Habt Geduld.

 

EIFERSUCHT

Gespielt oder wahr?

Was spielte sich Backstage beim Movie ab?

 

ICH BIN NICHT EIFERSÜCHTIG!“,schreit Spenca im Film. Doch... was ist in Echt? Ist Spenca NEIDISCH auf die Enge Beziehung, die Charly und Gibby hinter den Kulissen aufbauen? „Wir sind verliebt!“,gibt Charly zu. Und Spenca? Im Interview mit Spenca verriet sie ganz privat, was backstage in ihr vorging. Außerdem reden Charly und Gibby in einem zweiten Interview über ihre private Liebe...
UNSER ZWEI SEITEN SPEZIAL!

 

Wir: Hallo Spenca. Wie geht’s dir? Gerüchte sagen, du wärst sehr wütend!

Spenca: Ja, kann man wohl sagen! Ich musste meinen Teilzeitjob aufgeben! Journalistin für die HEY! Tja, habe eben keine Zeit! Egal!

Gibt es sonst noch Gründe, wieso du sauer bist? Zum Beispiel wegen Gibby? Und Charly?

Ich mag Charly nur als Figur bei Eikarli nicht! Ich finde sie sonst Okay!

Wirklich?

Ja, ich und Charly sind gute Freunde.

Und was hältst du von ihrer Beziehung mit Gibby?

Das ist doch nur in unserer Webshow?

Läuft da nichts privates?

Ich glaube nicht...

Wenn sie zusammen wären... wie fändest du das?

Wie, wenn? Sind sie zusammen? Echt?

Wenn es so wäre!

Achso... okay! Ähm... ich muss ehrlich zugeben... ich wäre schon ein bisschen sauer!

Wieso denn das?

Ich bin Gibbys Liebe! Er verehrt mich... seid Ewigkeiten! Das ist ja wohl klar, dass ich weiter verehrt werden will. Oder? Ich will nicht sagen, dass ich eine Diva bin. Ich will nicht sagen, dass ich ihn mag... aber es ist mir eben wichtig, dass mir jemand sagt: Du bist sexy, ich find dich süß, gehst du mit mir aus! Ich liebe seine Anmachversuche. Und NEIN zu sagen, dass macht mir sehr viel Spaß!

Du findest es also gut, dass er dich anmacht und es macht dir Spaß NEIN zu sagen? Wärst du nicht sauer auf seine Patnerin?

Genau das will ich damit sagen! Und Ja, ich wäre richtig sauer!

Magst du Gibby?

Wie ist das gemeint?

Bist du in ihn verknallt oder warst du es Mal?

Gibby? Dieses … ich weiß nicht! Er ist mir zu Gibby! Aber er ist ein Kumpel! Und ich hab ihn als Kumpel gern. Aber … mit ihm ein Date... obwohl... keine... okay!

Spenca?

Okay, ich mag Gibby. Ähm.. ich muss jetzt los! Bis dann!

Spenca ging weg.

Interview 2:

Gibby & Charly

 

Hey Charly und Gibby. Was macht ihr denn hier?

Charly: Hier? Wir drehen * lach *

Gibby: Ja, genau. Das ist ja eine komische Frage! Wir drehen den zweiten Teil des Kinofilms!

Ja, und wie steht es mit der Beziehung mit Gibby und Charly im Film so?

Die Beiden sind sich noch nicht sicher ;)

Ja und wie sieht es in Echt aus? Sozusagen hinter den Lachern.

Hinter den Lachern? Nun … ich denke, das alle anderen sich das auch fragen. Und ehrlich gesagt, frage ich mich das Selbe! * lach *

Und Charly? Was sagst du dazu?

Ich denke, dass wir sehr gute Freunde sind. Und ich glaube, dass ich mit Gibby, falls wir zusammen wären, niemals Schluss machen würde. Er bemüht sich privat wirklich * lach *

Ward oder seid ihr gerade zusammen?

Ich bin mir da nicht so sicher...

Wir sind nur Freunde!

Gibby?

Ich sehe das Anders. Wir verbringen viel Zeit zusammen!

Stimmt. Man könnte es Date nennen, oder?
Also seid ihr zusammen?

Es ist total privat!

Ja, das geht niemanden was an! Aber...

Aber?

Aber man könnte schon sagen, dass wir zusammen sind. Ich mag Gibby gern. Er ist total süß und bemüht sich!

Und ich hab Charly gerne! Nicht nur im Film!

Cool. Und was hält Spenca davon?
Im Film ist sie total aufgebracht...

Aber in Echt haben wir ihr noch nichts gesagt! Wahrscheinlich aus Angst, sie könnte wie im Film reagieren!

Wer weiß von eurer Beziehung?

Also, Karli weiß Bescheid...

und Säm. Weil sie Beide nicht so ausrasten würden! Deshalb haben wir es ihnen erzählt. Freddy zum Beispiel steht auf Charly. Das sagt jeder. Und falls wir es ihm erzählt hätten... Naja..

Dann wäre er richtig sauer?

Bingo!

Hat sie nicht gemerkt, wie viel Zeit ihr verbringt?

Sicher! Aber wir drehen sehr viel zusammen. Und vielleicht glaubt sie, dass wir Text lernen oder so.

Aber ich meine, wieso sollte sie neidisch sein? Sie steht ja nicht auf mich! Das hat sie mir schon oft genug bewiesen. Und falls sie mich doch mögen würde, wäre es nun zu spät.

Japp. Denn wir sind ehrlich verliebt. Und das macht uns sehr glücklich.

Ich bin froh, dass ich Charly kennenlernen durfte! Und das wir ein Paar sind!
Das ist ja süß! Danke für das Interview! Wir freuen uns auf eure nächste gemeinsame Folge!

Beide: Ja bye bye! Wir freuen uns auch ;)

 

 

Werben?

Für Eikarli ?

 

Unser Spezial Teil über das Werben für Eikarli.

Erstens erklären wir, warum und wieso man für Eikarli werben sollte. Und was für euch dabei heraus springt. Dann erzählen zwei Girls, wie sie für Eikarli werben.

 

Werbung machen, dass wurde euch für viele Seiten schon oft angeboten. Zum Beispiel Holo.ws, die wollen immer, das ihr werbt. Für euch springt sicherlich etwas dabei raus und ihr macht es deshalb gerne. Aber...was ist mit Eikarli?
Da Eikarli neu ist, kennen es noch nicht so viele. Deshalb braucht Eikarli dringend Werbung! Aber, was springt für euch dabei heraus?

Eikarli Macherin Emma hat sich dazu überlegt, dass das Werben für Eikarli eigentlich kein Werben ist. „Ihr erzählt es nur an eure Freunde weiter. Und das ist eigentlich kein Werben. Falls ihr Eikarli gut findet, erzählt es euren Freunden und schaut euch mal zusammen die Videos an!“ Denn, dass Drehen der Eikarli Videos erfordert Stundenlange Arbeit. „Wir wollen, dass man Eikarli kennt!“,meinen Emma und Jil. „Und klar, wir brauchen dabei Hilfe! Wir werben ja selbst auch!“ Aber, irgendwie gelingt das nicht so gut: „Nun, wir werden auf jeder Seite als Spam bezeichnet, dabei wollen wir das gar nicht. Wir wollen nur die ehrliche Meinung zu Videos hören. Von euch!“,meinen Beide.

Aber, wenn man wirklich WIRBT... was springt für dich dann dabei raus?
Es gibt zwei Möglichkeiten.

Man kann es gratis und freiwillig mache, was bedeutet, dass man nichts dafür bekommt. Aber diese Variante gefällt dir sicherlich nicht.

Die zweite Variante ist die, auf Seiten wie Freggers, Holo, Habbo und Co zu werben und z.B ein Möbelstück oder Co zu bekommen (pro Monat). Dies muss aber erst mit Emma & Jil abgesprochen werden. Man erreicht sie immer auf dem Gästebuch von http://eikarli.beepworld.de

 

Aber, was, wenn man es freiwillig machen WILL? Dann kann man einfach drauf loslegen. Wie zum Beispiel unsere Werbemädchen Lina und Susi. Lina (Elfine auf Freggers) macht gerne und freiwillig Werbung. „Es macht mir Spaß! Und etwas zu verlangen fände ich blöd! Mir gefällt die Seite und ich gebe sie gerne weiter!“ Susi (Eikarli.Fan.Nr.1 auf Holo) findet es gut. „Wisst ihr,ich finde, dass man, wenn man etwas mag, es weitergeben sollte. Jeder hat nicht deinen Geschmack, aber Eikarli ist etwas für alle und ich will, dass jeder es kennt. Also werbe ich.“,erzählt Susi. „Ich habe sogar zwei Fanräume. Das macht mir Spaß und viele Leute kommen in den Raum und lernen Eikarli kennen!“

 

 

Du willst für Eikarli werben. Weißt aber nicht genau: was ist Eikarli eigentlich und will ich Freiwillig oder nicht. Siehe dir einfach alle Videos auf http://www.youtube.com/user/eikarli an.

 

Alte FOLGEN?

Karli: „Das war unsere Beste Zeit!“

 

Eine Zeit lang gab es Eikarli nicht mehr. Aber, die Alten Folgen sind jetzt nicht mehr vorhanden. Welche Folgen gab es zum Beispiel? Hier stellen Spenca und Karli das Movie ganz Privat vor! Außerdem kommen noch einige ihrer besten FOLGEN!

 

Karli: Unsere Folgen hatten keinen Namen. Ich betitle sie jetzt Mal!

 

Teil 1 des Movies

Karli: Ja, wir hatten schon vorher ein Movie. Darin ging es um einen fetten Streit zwischen Karli und Säm. Ein drei Teiler. Leider haben wir es nicht geschafft, ihn ganz auf unsere Webside zu stellen, weshalb er sicherlich noch unbekannt ist.

 

Teil 2 des Movies.

Spenca: Ja und dann war es Mega geil! Der Zweite Teil: Spenca hat sich mitgekloppt. Der Dreh dauerte einen ganzen Tag! Und am Besten war es, wo wir hingefallen sind!

 

Teil 3. des Movies

Karli: Klar, Spenca, Säm und Karli haben sich wieder vertragen! Und, wir haben eine Modenschau gemacht! Säm's Schwester besitzt ein Modehaus. Und da haben wir uns mal durchgewühlt!

 

Folge: HALLOWEEN

Spenca: Da haben wir uns verkleiden und die Zuschauer sollten sagen, wer wer ist und als was sie sich verkleidet haben. Das war so lustig!

 

Folge: Eikarli's erste Folge.

Karli: Die erste Folge, dass war noch eine Zeit! Oh, wir haben uns alle vorgestellt, Gibby hat gesungen und co. Es gab eigentlich keine Folgen, es war einfach eine Webshow. Es hat mega Spaß gemacht!

 

Folge: Weihnachten

Spenca: Oh ja, Weihnachten! Das war was! Alle haben gesungen! * lach * ich erinnere mich gerne daran!

 

Folge: Fettlippe kommt!

Karli: Ja, die Folge, in der Fettlippe aufgetaucht ist! * hihi * das war wirklich ein Knaller!

 

Folge: Newwel

Spenca: Und die Folge, in der Newwel kam! Ich habe so gelacht am Set! Wegen mir mussten wir sau oft neu drehen!

Karli: Ja, aber das ist die einzige Folge, in der Newwel oft vorkommt.

 

EIKARLI BACKSTAGE!

Hier sind die alten Folgen Gerüchte!

 

  1. Eikarli kopierte eine Folge von iCarly.
    Wahrheitsgehalt: 0% Eikarli erfand nur eigene Folgen.

2.Fettlippe gibt es auch bei iCarly

Wahrheitsgehalt: 0%. Fettlippe gibt’s nur bei Eikarli!

 

Wettbewerbe-

Wir verschenkten Dinge auf Freggers!“

 

Früher war Eikarli groß. Heute kennt fast niemand mehr Eikarli. Wir haben schon viel über die alte Seite berichtet, aber neu ist: EIKARLI hat Dinge auf Fregger verschenkt. Säm erzählt: „Wir haben Shirts und co verschenkt! Das war echt lustig! Außerdem haben wir Wettbewerbe veranstalltet. Der 200 Besucher bekam ein Oberteil. Der 300 auch und so weiter! Eikarli hatte also schon über 200 Besucher. Doch jetzt ist alles verloren!“,meint Säm jetzt. „Wir haben alle Besucher verloren!“,trauert Freddy. „Viele haben für uns geworben,wir haben Partys gefeiert und waren locker. Doch jetzt!“,schmunzelt auch Spenca.
Also hat unsere Crew jetzt die Mission: EIKARLI wieder ganz nach oben bringen.
Was sie dafür tun, das findet ihr hier in einigen Schritten.

 

  1. neue Videos drehen

  2. auf Youtube in unseren Kanal stellen

  3. unsere Webside erneuern

  4. unsere Webside aktualisieren

  5. mehr Videos

  6. wieder auf Youtube stellen

  7. alle Videos auf unsere Webside

  8. Werben

  9. Leute zum Werben anstifften

  10. Werben

  11. weiter Videos drehen

  12. weiter auf Youtube stellen

  13. Werben

Ihr Plan könnte bis zu 100 Schritten weiter gehen: Aber wir halten euch auf dem Laufenden. „Wir wollen viele Videos Und wir wollen bekannt sein!“,sagt Karli. „Das ist unser Ziel!“

Die Neue ganz privat:

Charly: „Seid ich bei Eikarli bin fühle ich mich lustig!“

 

Braune, auf die Schulter fallende Haare. Ein süßes Gesicht. Das ist Charly, die Neue bei Eikarli. In dem Movie verdreht sie Gibby den Kopf und bringt Spenca zur Weißglut. Doch, wie sieht es hinter den Kulissen aus? Im Privaten Interview erzählt uns Charly: „Ich fand mich mega unlustig!“ Wir sprachen mit der Braunhaarigen Naturschönheit und sie gab viel Privates Preis! Charly- ganz Privat!

 

Wir: Hallo Charly. Du bist du Neue bei Eikarli? Wie fühlt sich das an?

Charly: Das fühlt sich gut an! Ich bin so happy!

Was hat sich seid Eikarli an deinem Leben geändert?
Ich lache öfter. Ich bin mega glücklich mit Gibby und total verliebt. Außerdem ist mir nie langweilig ;) * lach *

Toll! Und, gibt es etwas, was du uns noch über deine Zeit vor Eikarli erzählen möchtest?

Nun, ich wollte euch erst Mal danke für das Interview sagen, aber okay. Vor Eikarli... fand ich mich … wie soll ich das sagen? Ich fand mich mega unlustig! Keiner hat über mene Witze gelacht! Das war so blöd! Und jetzt... jetzt lachen einige über mich. Ich kann es nicht beschreiben!

Du bist mega happy mit Gibby und sonst auch. Dir geht es gut. Das alles, seid du bei Eikarli bist. Und vor deiner Zeit bei Eikarli fühltest du dich unlustig? Erläutere das bitte!
Wie gesagt, keiner lachte über meine Witze. Das machte mich echt traurig! Ich las Nachts heimlich Witzebücher, auch wenn es komisch klingt. Ich erzählte die Witze, aber weiterhin lachte keiner. Nach einer Zeit stellte ich dann fest, dass ich diese Witze nicht zum Ausdruck brachte, dass ich sie einfach herunter bretterte. Ich betonte nichts, ich bretterte und deshalb lachte keiner...

wann fandest du das heraus?

Nun, eigentlich fand ich es bei Eikarli heraus. Die Witze... sie werden einfach so gesagt! Und zum Ausdruck gebracht! Zum Beispiel wird Karli's Stimme angehoben, wenn sie einen Witz sagt.

Und wie fühlst du dich jetzt?

Soll ich ehrlich sein? Ich fühle mich echt lustig! Das macht mich Glücklich! Seid Eikarli fühle ich mich lustig!

Das freut Eikarli aber!

Das weiß ich! Und vor allem freut es Gibby. Ja, es ist so, als sei er mein privater Sonnenschein! Er zeigt mir, dass ich lustig bin. Denn, egal was ich erzähle, er lacht. Deshalb liebe ich ihn wohl. Und ich glaube, er liebt mich auch.

Kennt er deine Geschichte?

Ja. Kurz vor dem Beginn unserer Beziehung erzählte ich sie. Und er sagte, es sei okay und ich sei lustig. Das fand ich so süß. Da kam es zu unserem ersten Privaten Kuss!

Wie süß! Hast du noch was zu sagen?

Guckt alle Eikarli ;) Bis Bald!

 

CHARLY GANZ PRIVAT! AUCH IN DER NÄCHSTEN AUSGABE!

 

 

 

Iss den KOPF!

Coole Sprüche aus den Eikarli Episoden!

 

  1. Iss den Kopf! [von Säm]

  2. Spenca: Ich bin beim Friseur

  3. Ich muss den Kühlschrank plündern [von Säm]

  4. Freddy, deine Salbe [von Rusik Mum, Freddys Mum]

  5. Oh, meine Mum kommt [von Freddy]

  6. Meine Muskeln weinen [von Gibby]

  7. Ich bin ein echter Gangster ! [von Freddy]

  8. Ich liebe dich Freddy [von Fettlippe]

  9. Meine Schuhe sind schlauerer als ich ! [von Säms Schwester]

  10. Mein letztes Shirt! [von Gibby]

     

    & Diese Sprüche werdet ihr bei Eikarli nie hören!

    1. Freddy heiratet Schwein

2.Karli's Schwester ist ein Kerl

3.Säm hat mal nicht den Kühlschrank geplündert!

4.Säm isst nur noch Salat

5.Spenca lässt einen Friseur Termin sausen.

6.Newwel heiratet Gibbys Mum

7.Die Neuen Zwillinge sind geklont.

8.Gibby geht mit seinen Schwestern aus.

9.Gibby trägt Glatze.

10.Gibby chattet mit Karli via Twitter.

 

Eikarli's Coole Bande. Schaut mal wieder rein! Es gibt ab den 28.4. Neue Folgen!

Singles der Woche!

Date ihn!

 

 

So geht’s: Falls du an einem der Singles interessiert bist, schreib z.B Single Eins in das Eikarli Gästebuch. Je nachdem welcher dir gefällt. Die Singles werden dann kontaktiert und du kannst sie Daten! Ihr könnt es auch in die Kommntarbox von dem Kanal von Eikarli auf Youtube schreiben. Bitte E-Mail Adresse angeben.

 

Single Eins

Säm's Jüngste Schwester.
So sieht ihr Traummann aus:
→ Er muss sie lieben

Er muss Barbies mögen

Er muss sie als Berühmtheit ansehen

Er muss zwischen 9 und 21 sein!

So sieht Säm's jüngere Schwester noch mal aus:
Braune, lange Haare. Ein Engel Kostüm.

Sie ist 9 und freut sich auf eure Dateanfragen!

 

Single Zwei

Newwel

So sieht sein Traumgirl aus:

Aussehen: ganz egal.

Alter: Hauptsache nicht über 30

Sie muss Newwel vergöttern

Sie muss Karli Chai kennen

Sie muss mein Fan sein

Sie muss Eikarli mögen

So sieht Newwel noch mal aus:

Glatte, braune Haare mit blonden Spitzen.

Er ist ** Jahre als und freut sich auf deine Antworten!

 

 

Du bist kennst beide noch nicht gut? Dann sieh dir doch mal unsere Folgen an!

Spenca:

Ich hasse meine iCarly Version!“

 

Spenca ist, wie ihr alle sicher wisst, bei Eikarli eine Frau. Aber, was denkt Spenca über ihre iCarly Version? Sie hasst sie. Und wieso, dass erfahrt ihr in diesem Interview. Und außerdem erfahrt ihr, was die Anderen über ihre iCarly Versionen sagen.

 

 

 

Wir: Hallo Spenca. Wir sinds wieder!

Spenca: Ja....

Was ist los?

Ja, ich habe an unser letztes Interview gedacht..

Das mit Gibby?

Ja.

Keine Sorge, deshalb sind wir nicht hier!

Echt nicht? Suppi, dann bin ich froh!

Ja?

Ja, ich will nicht darüber reden! Ähm... weshalb seid ihr hier?

Wir fragen euch Eikarli Stars, wie ihr eure iCarly Versionen findet.

Spenca von iCarly? Dieser Typ? Bäh, ich hasse meine iCarly Version!

Wieso?

Spenca bei Eikarli ist eine Lady. Spencer bei iCarly ist ein Künstler, ein Verrückter. Da gibt es so viele Unterschiede. Ich mag Spencer aus iCarly nicht!

Bis Bald Spenca!

Bis bald!

 


In der Nächsten Ausgabe:
 

 

Wer ist denn JACKY?

Leserbriefe

Holo Fangemeinde NEWS

Säm ganz Privat: „Ich war mal MODEL!“

Gibby : „Ich war ein Model!“

Spenca: „Früher war ich dick!“

Privat, Privat: Sam, Freddy und Newwel erzählen von ihrem ersten Date

Spenca Schminktipps

Lovestory: Sind Newwel und Karli heimlich zusammen?

THE MOVIE- was steckt dahinter?
→ Unsere Lieblingsserien

Eine Neue: Die noch unbekannte Sabrina.

die nächste Folge: CATWALK UND JORGE!

Gibbys Schwestern: Die Zwei Coolen Neuen !

Baly, die Ex-beste Freundin von Spenca, taucht wieder auf! Wer ist sie?

 

Und vieles mehr! Bleibt dabei!
Euer Eikarli Team.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!